Ihr Bürgermeisterkandidat für Steinburg

26.04.2023

Unser Bürgermeister, Wolfgang Meyer, stellt sich erneut zur Wahl und kandidiert weitere 5 Jahre als Bürgermeister. Unterstützen Sie ihn und wählen Sie am 14.5. mit allen drei Stimmen CDU.

Sie wohnen in Eichede, in Sprenge oder in Mollhagen in der Poststraße oder im Sprenger Weg? Dann steht unser Bürgermeister nicht als Direktkandidat auf Ihrem Wahlzettel. Sie fragen sich, was Sie tun können, um ihn trotzdem zu unterstützen?

Der amtierende Bürgermeister kann nur in seinem Wahlkreis (Mollhagen) als Direktkandidat für die Gemeindevertretung gewählt werden. Die 17 neu gewählten Vertreter entscheiden dann, wer von ihnen Bürgermeister sein soll.

Deshalb - Wählen Sie mit allen 3 Stimmen CDU und stellen Sie damit sicher, dass die CDU stärkste Kraft in der Gemeinde bleibt und den Bürgermeister stellen kann!

Wolfgang Meyer, 71 Jahre, Polizeibeamter a.D., seit 2004 Steinburger und seit 2018 Bürgermeister unserer Gemeinde, als gewählter Gemeindevertreter aktiv, Vorsitzender des Bau- und Planungsausschuss, Mitglied im Amtsausschuss sowie im Personal- und Finanzausschuss des Amtes, sowie im Wasserbeschaffungsverband Bad Oldesloe Land und Abwasserverband Sandesneben, außerdem Mitglied im Verwaltungsausschuss und in der Verbandsversammlung des  Schulverbandes Mollhagen sowie Mitglied der Verbandsversammlung des Kindergartens Steinburg/Stubben und Vorsitzender des dortigen Finanzausschusses.

"Ich stehe für eine konsequente Fortsetzung unserer Politik der letzten 5 Jahre. Mir ist es wichtig, dass voranzubringen und zu erreichen, was wir den Wählern im Wahlkampf versprechen. Damit kommunale Politik glaubwürdig ist und Vertrauen verdient."